Ausstellung Krefelder Künstler: „Aus den Ateliers“

Seit einigen Jahren gibt es im Krefelder Kunstverein die Veranstaltungsreihe Atelier am Montag.
Die Mitglieder des Kunstvereins haben dabei die Gelegenheit, das Atelier eines in Krefeld tätigen Künstlers oder Künstlerin näher kennenzulernen.
Aus dem Kreis der Künstler, die zuletzt ihr Atelier den Besuchern geöffnet haben, haben sich die Teilnehmer der jetzigen Gruppenausstellung zusammengefunden:
Martin R. Becker, Uwe Esser, Hans-Jürgen Granzow, Brigitta Heidtmann, Hansjörg Krehl, Hiltrud Lewe, Lydia Mammes, Georg Opdenberg, Monika Otto, Elisabeth Schlanstein, Johannes Stratmann, Hanne Thilker-Kulgemeyer.

Zur Eröffnung der Gruppenausstellung am Freitag, 30.11.2018, 19 Uhr lade ich Sie herzlich ein. Bei dieser Präsentation werde ich mit einigen Collagen dabei sein.

Die Ausstellung wird von Johannes Trittien kuratiert.

Eröffnung: Freitag, 30. November 2018, um 19 Uhr
Ausstellungsdauer: 30.11. – 20.1.2019
Begrüßung: Elke Meyer-Michael, Vorsitzende
Einführung: Johannes Trittien, Kurator

Öffnungszeiten:
Mittwoch und Donnerstag, 16 bis 19 Uhr
Sonntag 11 bis 13 Uhr

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Dieser Beitrag wurde in Texte veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.