Einladung zum Atelierrundgang

Liebe Freunde, verehrte Kunden und Kunstfreunde,
am 03.11. 2019 und 10.11. 2019 werde ich, zusammen mit dem Gelderner Peter Rademacher, im Rahmen des „A-Gang“ als Gast teilnehmen.
Peter Rademacher zeigt einige seiner Edelstahl Skulpturen und von mir gibt`s Neues in Form von Zeichnung, Malerei und Wandobjekten.
Das Atelier ist an beiden Tagen ab 11.00 Uhr geöffnet, Parkplätze stehen in der näheren Umgebung ausreichend zur Verfügung. Ferner erreichen Sie die Werkstatt auch mit der Straßenbahn Linie 44 Richtung Rheinhafen, Haltestelle „Danziger Platz“. Das Atelier befindet sich in der Rheinbabenstr. 183, Krefeld-Linn, direkt neben dem Keramikatelier und nur wenige Meter vom Rande der historischen Linner Altstadt. Alte Hasen wissen es ja schon, das Atelier ist nicht beheizbar.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns.

Dieser Beitrag wurde in Texte veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.