Kategorien
Texte

Einladung zum Atelierbesuch

Liebe Freunde, verehrte Kunden und Kunstinteressierte,
 
nachdem ich am 13.11., dem zweiten A-Gang Sonntag, nicht persönlich anwesend sein konnte, möchte ich Euch/Ihnen nun letztmalig die Gelegenheit geben mich in meinem Linner Atelier zu besuchen und in dem Fundus von Bildern zu stöbern und bei einem Kaffee oder Tee mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen. Die Atelieradresse lautet Rheinbabenstr. 183, 47809 Krefeld (Parkplätze an der Schule „Danziger Platz“).
Nachdem es zur Eröffnung des Ateliers im Dezember 2017 kältebedingt auch Glühwein gab wird es zur Schließung der Werkstatt, wiederum kältebedingt, ebenfalls Glühwein geben!
Natürlich sind auch Ihre/Eure Freunde etc. gerne gesehen!
 
Geöffnet ist letztmalig am Sonntag, 04.12. und Sonntag, 11.12. jeweils von 13.00-16.30 Uhr

 
Ich freue mich auf Ihr/Euer kommen!
 
Hansjörg Krehl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.