Kategorien
Texte

Nachgang zum A-Gang und Offenes Atelier

Beide Sonntage des A-Ganges 2021 (Krefelder Atelier Rundgang), sind mit viel Spaß und Erfolg zu Ende gegangen. Es waren doch recht viele und, vor allem, interessierte Besucher gekommen mit denen ich angeregte Gespräche geführt habe, denn die Kunst findet ja, nach Joseph Beuys, zwischen den Bildern statt! Das auf diese Weise auch die ein oder andere Arbeit nun einen neuen Standort gefunden hat erfüllt mich mit Zufriedenheit. „Vielen Dank dafür!“

Am kommenden Donnerstag werde ich mein Atelier, wie gewohnt ab ca. 12.00 wieder für Besucher geöffnet haben! Wie lange ich dort anwesend bin richtet sich nach den herrschenden Aussentemperaturen!
Für Interessenten mit längeren Anfahrten empfiehlt es sich daher mir entweder eine mail an:
hansjoergkrehl@web.de zu schicken
oder mich telefonisch unter: 01782841699 zu kontaktieren.

Ich freu mich auf viele Besucher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.