Kategorien
Texte

Neues aus dem Atelier

Sehr verehrte Kunden, liebe Freunde und Kunstinteressierte,

im August diesen Jahres war ich fünf Jahre in meinem Atelier in Krefeld-Linn. Ich habe immer sehr gerne in meinem Atelier gearbeitet und das ein oder andere große Werk geschaffen, auch wenn die Umstände, vor allem im Winter, z. T. etwas unschön waren. Aber sowohl die Ateliernachbarn, bei denen ich immer nen warmen Kaffee trinken konnte, wie auch die Vermieter, die allen meinen Wünschen Verständnis entgegen gebracht haben, konnten den Lauf der Zeiten nicht nachhaltig beeinflussen, und so kam es wie es kommen musste.

Da ich beabsichtige, in absehbarer Zeit ein kleineres Atelier in der Nähe meines Wohnortes zu beziehen, muss ich mich aus Platzgründen von einigen größeren Arbeiten trennen.
Alle, die mir in den letzten Jahren die Treue gehalten haben, sind herzlich eingeladen, mich an folgenden Tagen in meinem Atelier zu besuchen.
An diesen Tagen haben Sie die Möglichkeit, großformatige Arbeiten zu Sonderpreisen zu erwerben.

Donnerstag 06.10.2022 13.00-16.30 Uhr
Sonntag 09.10.2022 11.00-16.00 Uhr

Donnerstag 13.10.2022 13.00-16.30 Uhr
Sonntag 16.10.2022 11.00-16.00 Uhr

Ferner werde ich am Sonntag, 06.11.2022 und Sonntag, 13.11.2022 am A-Gang teilnehmen und mein Atelier geöffnet haben.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Hansjörg Krehl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.