Kategorien
Texte

Neue Ausstellung „Süd 41“ in Düsseldorf

Liebe Freunde, verehrte Kunden und Kunstinteressierte,

unter dem Titel „Süd 41 – eine Atelierfreundschaft mit Max Müller“ sind derzeit in der Kunstmüllerei in Düsseldorf Arbeiten von Max Müller und mir zu sehen.
Wir unterhielten in den Jahren 1986-1999 das Atelierhaus Südstr 41 in Krefeld, eine ehemalige Schreinerei im Hinterhof. Es war eine spannende Zeit. Der „Südgang“ wurde erstmalig durchgeführt, die Kulturinitiative „Die Dritten“ wurde gegründet usw.. Unter dem Titel „Süd41“ sind Bilder aus dieser Zeit aber auch aktuelle Bilder von mir zu sehen. Die Öffnungszeiten sind mi und sa 12 – 18 Uhr oder nach Vereinbahrung.

Zur Finissage, am 19. November möchte ich Sie herzlich einladen. Geöffnet ist die Ausstellung an diesem Tag von 15.00 – 18.00 Uhr.
Alle weiteren Informationen finden Sie unter Kunstmüllerei Düsseldorf.

Ich freue mich auf Ihr/Euer Kommen.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert